Boston (OTS) – Die RepTrak Company™, seit über 20 Jahren weltweit
führend im Bereich
Reputationsmanagement, präsentiert RepTrak Compass™, ihre bislang
fortschrittlichste und global skalierbarste Plattform.
Compass wird im Juli dieses Jahres eingeführt und versetzt
Kommunikationsleiter und Führungskräfte in die Lage, die Reputation
ihrer Stakeholder nicht nur zu überwachen, sondern diese auch
schnell, präzise und sicher aktiv zu gestalten.
Compass ist mehr als nur eine Bewertung, es ist die einzige
wirklich integrierte globale Lösung für Reputationsmanagement, die
die erstklassige globale Beratungskompetenz von RepTrak mit KI-
gestützter Navigation kombiniert. Compass wurde für das dynamische
Umfeld heutiger Stakeholder entwickelt und versetzt Führungskräfte in
die Lage, ihre Reputation nicht mehr nur zu messen, sondern aktiv zu
gestalten.
„Compass wurde entwickelt, um das zu liefern, was Führungskräfte
heute am meisten benötigen – schnelle, zuverlässige Informationen,
die Maßnahmen vorantreiben“, erklärt Chip Garate, Chief Product and
Technology Officer bei RepTrak. „Wo stehen wir mit jeder Stakeholder-
Gruppe? Welche Reputationsrisiken zeichnen sich ab? Wo sollten wir
handeln? Compass liefert nicht nur Daten oder eine Bewertung, sondern
auch Klarheit, Zuversicht und Orientierung.
Mit zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Reputationsforschung und
globalem Benchmarking in über 60 Ländern verfügt Compass über die
zuverlässigste Grundlage der Branche. Dank der Fachkompetenz und
Erfahrung von RepTrak in der Beratung der weltweit größten globalen
Marken gibt es nichts, was wir noch nicht gesehen haben, und alles,
was wir gelernt haben, ist in diese Plattform eingeflossen.
RepTrak möchte den Mitgliedern seines Kundenbeirats, der sich aus
Fortune-500-Unternehmen zusammensetzt, für ihre wertvollen
Erkenntnisse und ihre Partnerschaft bei der Entwicklung von Compass
herzlich danken. Ihre Beiträge waren entscheidend dafür, dass die
Plattform die wichtigsten Echtzeitanforderungen der heutigen
Führungskräfte im Bereich Reputation erfüllt.
Compass ist nicht nur ein Schritt nach vorn, sondern die Zukunft
der Führungsrolle im Bereich Reputation. Es vereint Erkenntnisse und
Maßnahmen über Regionen, Stakeholdergruppen und Führungsebenen hinweg
und hilft den Teams von heute, mit Klarheit und Zuversicht zu führen.
Compass bietet einen globalen strategischen Vorteil durch:
– Multi-Stakeholder Tracking und Priorisierung Kontinuierliche
Transparenz hinsichtlich der Wahrnehmung von Mitarbeitern,
politischen Entscheidungsträgern, Medien, Investoren, Kunden und der
informierten Öffentlichkeit – lokal und global.
– Reporting-Tools für Führungskräfte Stellen Sie Führungskräften und
Vorstandsmitgliedern klare, prägnante Datenvisualisierungen und
Empfehlungen zur Verfügung, die Entscheidungen vorantreiben.
– Globales Branchen- und Peer-Benchmarking Positionieren Sie Ihre
Reputation präzise im Vergleich zu globalen Wettbewerbern,
Branchenstandards und regulatorischen Erwartungen.
– Integrierte globale Beratungspartnerschaft Jeder Kunde von Compass
erhält durch das globale Beratungsteam von RepTrak einen direkten
strategischen Vorteil – ein Partner, der in allen Regionen
Erkenntnisse in Maßnahmen umsetzt.
– KI-gestützte Navigation Echtzeit-Beratung auf Basis globaler
Informationen, die Ihnen dabei hilft, Risiken zu minimieren und
Markenwert aufzubauen, bevor Probleme eskalieren.
Verfügbarkeit
Compass wird offiziell im Juli dieses Jahres mit einer
schrittweisen globalen Einführung für RepTrak-Kunden starten. Erste
Rückmeldungen von ausgewählten Unternehmensnutzern bestätigen, dass
Compass eine bahnbrechende Neuerung darstellt, die es Unternehmen
ermöglicht, ihre Reputation nicht nur zu überwachen, sondern proaktiv
zu verwalten.
RepTrak lädt Führungskräfte aus den Bereichen Kommunikation,
Unternehmensangelegenheiten, Markenführung und Reputationsmanagement
weltweit ein, Compass kennenzulernen und zu erfahren, wie sie damit
ihre Reputation nicht nur dokumentieren, sondern aktiv gestalten
können.
Um einen ersten Blick auf Compass zu werfen und mehr zu erfahren,
besuchen Sie bitte www.reptrak.com/request-demo .
Informationen zur RepTrak Company
Die RepTrak Company ist der weltweit führende Anbieter von
Reputationsdaten und -einblicken, der Unternehmen dabei hilft,
Reputationsdaten zu nutzen, um sich Wettbewerbsvorteile zu sichern.
Die prädiktiven Erkenntnisse von RepTrak ermöglichen es den
Abonnenten, den Geschäftswert zu sichern, den ROI zu optimieren und
ihren positiven Einfluss auf die Gesellschaft zu verstärken. RepTrak
kombiniert fortschrittliche Metriken mit engagierten
Reputationsberatern und liefert umsetzbare Analysen, die
Unternehmensziele mit der Stimmung der Stakeholder in globalen
Märkten und verschiedenen Branchen in Einklang bringen.
The RepTrak Company wurde 2004 gegründet und besitzt die weltweit
größte Reputations-Benchmarking-Datenbank, in der jährlich über 1
Million Unternehmensbewertungen gesammelt werden, die von
Geschäftsführern, Vorständen und Führungskräften in mehr als 60
Ländern weltweit genutzt werden. Weitere Informationen finden Sie
unter www.reptrak.com .
Logo –
https://mma.prnewswire.com/media/2391550/RepTrak_Logo_Logo_v1.jpg
View original content: https://www.prnewswire.com/news-
releases/reptrak-stellt-compass-vor–eine-globale-strategische-
reputationsinformationsplattform-die-mehr-als-nur-eine-bewertung-ist-
302493637.html