Qingdao, China (OTS) – Hisense, eine führende Marke für
Unterhaltungselektronik und
Haushaltsgeräte, war stolzer Namenspartner der CHINA NIGHT bei den
78. Filmfestspielen von Cannes. Am 15. Mai verwandelte Hisense den
kultigen Plage des Palmes in ein schillerndes Schaufenster für
intelligentes Wohnen, erstklassige Unterhaltung und raffiniertes
Design – und brachte Technologien der nächsten Generation ins Herz
der globalen Filmszene.
Als die Elite der Filmbranche über den roten Teppich schritt,
hielt ein 100-Zoll-Fernseher der U7-Serie jeden Moment in ultrafeinem
Detail fest. Die Mini-LED Pro Hintergrundbeleuchtung und die Hi-View
AI Engine PRO sorgen für präzises lokales Dimming, außergewöhnliche
Helligkeit und filmische Kontraste – für ein lebendiges Seherlebnis,
das Cannes würdig ist. Nebenan erweckten zwei 65-Zoll-Modelle
kuratierte Filmtrailer mit KI-gesteuerter Kontrastverbesserung und
extrem lebendiger Farbwiedergabe zum Leben.
Später, beim Weinempfang, genossen die Gäste perfekt gekühlte
Jahrgänge aus dem ASKO-Weinklimaschrank. Mit drei unabhängigen
Temperaturzonen, Holzeinlegeböden für bis zu 190 Flaschen, UV-
gefiltertem Glas, sanfter LED-Regalbeleuchtung und einem RGB-
beleuchteten Servierbereich bietet er sowohl Funktion als auch Stil.
Dank der integrierten Vivino-Unterstützung konnten die Gäste die
Weine direkt von der Oberfläche des Schranks aus durchsuchen und
auswählen. Der C2 Ultra TriChroma Laser Mini-Projektor lieferte 4K-
Bilder mit 3.000 ANSI-Lumen und verwandelte die Lounge in ein intimes
Kino unter dem Sternenhimmel.
Am 14. Mai präsentierte Hisense im Rahmen der CHINA NIGHT seinen
PX3-PRO TriChroma Laserprojektor im China Film Forum und gab den
Gästen einen Einblick in sein minimalistisches Design und seine
fortschrittliche Projektionstechnologie.
Durch die Integration seiner Flaggschiff-Produkte in die
denkwürdigsten Momente der CHINA NIGHT hat Hisense das Gästeerlebnis
verbessert und sein Engagement unterstrichen, dem anspruchsvollen
Publikum weltweit modernste Technologie und raffiniertes Design zu
bieten.
Informationen zu Hisense
Das 1969 gegründete Unternehmen Hisense ist ein weltweit
anerkannter Marktführer bei Haushaltsgeräten und
Unterhaltungselektronik mit Niederlassungen in über 160 Ländern.
Hisense ist auf die Bereitstellung von hochwertigen Multimedia-
Produkten, Haushaltsgeräten und intelligenten IT-Lösungen
spezialisiert. Laut Omdia ist Hisense weltweit die Nummer zwei bei
ausgelieferten Fernsehgeräten (2022 bis 2024) und die Nummer eins im
Fernsehersegment von 100 Zoll und mehr (2023 bis 2024). Als erster
offizieller Partner der FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025™ engagiert
sich Hisense für globale Sportpartnerschaften, um mit einem
weltweiten Publikum in Kontakt zu treten.
Foto –
https://mma.prnewswire.com/media/2689423/Hisense_Shines_Cannes.jpg
Foto –
https://mma.prnewswire.com/media/2689424/Hisense_PX3_PRO_TriChroma_L-
aser_Projector.jpg
View original content: https://www.prnewswire.com/news-
releases/hisense-glanzt-in-cannes-als-designierter-partner-der-china-
night-302458649.html