Dreifach abgeräumt: FM4 gewinnt drei Trophäen bei CCA-Venus-Awards

Wien (OTS) – FM4 hat bei den diesjährigen CCA-Venus-Awards gleich
dreimal
abgeräumt: Die begehrten Trophäen, die als wichtiger Kreativpreis in
der Kommunikationsbranche gelten, erhielt radio FM4 in den Kategorien
Text, Graphic Communication und Outdoor in Silber. Dreifach
ausgezeichnet wurde dabei die Kampagne „Listen to each oida“, die von
dem Creative Lead LWZ x die entgegengesetzte richtung konzipiert und
von FM4 beauftragt wurde.

FM4 ist mehr als ein Radiosender

Die Kampagne und deren Auszeichnung zeigte deutlich: FM4 ist mehr als
ein Radiosender. Denn FM4 hat nicht nur musikalisch seinen eigenen
Sound, auch die Kommunikationsmittel folgen seit Jahren einem eigenen
Ton. Und der wurde mit der Kampagne „Listen to each oida“ erfolgreich
textlich und visuell weiterentwickelt. Das verdeutlichen die
Auszeichnungen in den Kategorien Text und Graphic Communication mehr
als eindrucksvoll. Dass das Ganze auch nach außen wirkt, verdeutlicht
der Gewinn der begehrten Trophäe in der Kategorie Outdoor.

Über den CCA-Venus-Award

Der CCA-Venus-Award ist ein wichtiger österreichischer Kreativpreis,
der die besten Ideen der Kommunikationsbranche Österreichs
auszeichnet und sowohl Schaffende als auch Auftraggebende vor den
Vorhang holt. Die Preisvergabe erfolgt in drei Kategorien (Gold,
Silber und Bronze).