Die Late Night Shopping Days sind wieder da

Parndorf (OTS) – –

Bis -80 % auf den Originalpreis auf Marken wie adidas, Michael Kors,
Lacoste, The North Face uvm.

Late Night Shopping zum Start: bis 23 Uhr am Mittwoch 20. August

Entspanntes Shopping Donnerstag und Freitag bei extralangen
Öffnungszeiten von 9 bis 21 Uhr

Von 20. bis 23. August lädt das McArthurGlen Designer Outlet
Parndorf wieder zu den beliebten Late Night Shopping Days. Mit bis zu
minus 80 Prozent auf den Originalpreis gibt es heiße Key-Pieces von
Marken wie Aigner, KARL LAGERFELD, Guess und vielen mehr. Gäste
dürfen sich bei extralangen Öffnungszeiten von 9 bis 21 Uhr – und am
20. August sogar bis 23 Uhr – auf entspanntes Shoppingvergnügen in
sommerlicher Sundowner-Atmosphäre freuen.

Frischer Wind im Center: Neue Stores, neue Styles, neue
Lieblingsstücke

Ein besonderes Highlight ist der neu eröffnete Kapten & Son Store
, der mit stylischen Rucksäcken, Uhren und Sonnenbrillen für frische
Akzente sorgt. Auch der neue New Balance Store begeistert mit
sportlichen Styles und angesagten Sneakern. Bei Dr. Martens finden
Modefans ikonische Klassiker mit Charakter, und im neuen Läderach
Store trifft feinste Schweizer Schokolade auf Shoppingfreude.

In der Food Truck Area warten neapolitanische Pizza, Bowls,
vegane Eiscreme und vieles mehr. Auch im Center selbst gibt es
kulinarische Vielfalt: Von wagamama über Lia’s bis zum neu eröffneten
Rossopomodoro , wo ofenfrische Pizza und hausgemachte Pasta für
italienisches Flair sorgen. Auch die Anreise gestaltet sich
unkompliziert: Shuttlebusse aus Wien, Bratislava und Budapest, eine
nur 33-minütige Zugfahrt aus Wien mit E-Bus-Service ab Bahnhof
Parndorf oder die Fahrt mit dem Auto – inklusive zahlreicher
Parkplätze und über 100 E-Ladestationen.

Mario Schwann, General Manager McArthurGlen Designer Outlet
Parndorf

„Wir freuen uns sehr auf die beliebten Late Night Shopping Days
von Mittwoch bis Samstag. Unsere Gäste erwartet ein vielfältiges
Shoppingerlebnis mit Top-Angeboten internationaler Marken und
kulinarischen Highlights. Dank der Sundowner-Stimmung bei langen
Abend-Öffnungszeiten fühlt sich ein Ausflug ins Designer Outlet
Parndorf wie Urlaub an!“

ÜBER MCARTHURGLEN

McArthurGlen Designer Outlet Parndorf

Das McArthurGlen Designer Outlet Parndorf eröffnete im August
1998. Heute ist das Center das größte Designer Outlet Zentraleuropas
und mit 2.000 Arbeitsplätzen der größte private Arbeitgeber des
Burgenlands. Im Geschäftsjahr 2024 konnten 7,2 Millionen Besucher
verzeichnet werden. Grund für die hohe Beliebtheit als
Shoppingdestination sind der hochwertige Mix aus Designer-, Luxus-
und Lifestylemarken sowie die entspannte Shoppingatmosphäre im
Village-Stil. In den rund 160 Shops finden Modeliebhaber die
angesagten Trends aus der aktuellen Saison und Klassiker der
Vorsaison bis zu 70 Prozent günstiger. Zusätzlich bietet das Center
zahlreiche Services, darunter einen täglichen Shuttlebus zwischen
Wien und Parndorf an.

Nähere Informationen finden Sie auf www.designeroutletparndorf.at

Über die McArthurGlen Group

Die McArthurGlen Group ist Europas führender Inhaber, Entwickler
und Betreiber von Designer Outlets und wurde 1993 von Kaempfer
Partners in Europa gegründet. Als Pionier des Designer-Outlet-
Einzelhandels in Europa hat McArthurGlen seitdem 635.000 m2
Verkaufsfläche erschlossen. Das Unternehmen betreibt derzeit 23
Designer Outlets in acht Ländern: Österreich, Kanada, Frankreich,
Deutschland, Italien, Niederlande, Spanien und Großbritannien mit
einem Gesamtumsatz von über 6 Milliarden Euro pro Jahr.

Die Center bieten Platz für die begehrtesten Luxus- und Premium-
Marken und versprechen über 100 Millionen stilbewussten Kunden
ganzjährig Preisvorteile in einer inspirierenden Shopping-Umgebung.

Im Jahr 2013 wurde McArthurGlen zu einem Joint Venture zwischen
Kaempfer Partners und der Simon Property Group Co. (NYSE SPG), einem
weltweit führenden Anbieter von erstklassigen Shopping-, Gastronomie-
, Unterhaltungs- und Mixed-Use-Destinationen.

Im April 2023 eröffnete McArthurGlen sein neuestes Center, das
Designer Outlet Paris-Giverny, das sich an das modebewusste
Einzugsgebiet im Westen von Paris richtet.

Im Rahmen der laufenden Expansion des Portfolios der Gruppe
sollen neue Phasen für die Center in Vancouver, West Midlands,
Málaga, Roosendaal und Castel Romano folgen.