Erstausgabe der Minions Mokoo Serie von Blokees: Minions-N-Disguise wird zum Banana Day Hotspot

Shanghai (OTS) – Am 1. Juni 2025 wurde der 2025 Minions Banana Day in
Shanghai und
Peking offiziell gestartet und markierte den Beginn einer
fünfmonatigen Tour durch sechs Städte in China. Die chinesische
Bausteinspielzeugmarke Blokees hatte einen besonderen Auftritt bei
der Veranstaltung. In der Flaggshiff-Station in Shanghai stellte
Blokees weltweit seine neueste Minions Mokoo Serie vor und bot sie
gleichzeitig zum Kauf an: Minions-N-Disguise.

In dieser Serie werden sechs kultige Minions-Figuren vorgestellt:
King Bob, Soldier Stuart, Golf Tim, Knight Dave, Maid Phil und
Caveman Kevin. Ihre unverwechselbaren körperlichen Merkmale und ihr
klassisches Erscheinungsbild werden akribisch nachgebildet. Jede
Figur verfügt über abnehmbare Kostüme, austauschbares Zubehör und 11
bewegliche Gelenke, die eine fesselnde und realistische Interaktion
ermöglichen. Darüber hinaus dient ein verstecktes niedliches
Skelettdesign als überraschendes Osterei, das eingefleischten Minions
-Fans eine freudige Überraschung bereitet.

Blokees hat aktiv die Innovation der Nutzer gefördert, die
Innovationskultur der Marke BFC (Blokees Figures Creator) weiter
kultiviert und die Nutzer ermutigt, innerhalb des BFC-Ökosystems zu
Schöpfern zu werden. Im Ausstellungsbereich des Minions Banana Day
hat Blokees eigens einen Ausstellungsbereich für die Kreationen von
BFC eingerichtet.

Der Stand von Blokees erregte große Aufmerksamkeit und wurde zu
einem wichtigen Anlaufpunkt für Minions-Fans. Die Teilnehmer nahmen
an Fotosessions und Gruppenporträts teil, während sie den innovativen
Prozess des Aufbaus und der Umgestaltung miterlebten. Die Atmosphäre
war lebhaft, geprägt von guter Laune und Begeisterung. Ein treuer
Minions-Fan kommentierte begeistert: „Diese Minions-Bausteine weisen
hochdetaillierte und realistische Designs auf und bieten durch
anpassbare Outfits vielseitige Möglichkeiten. Die Integration eines
Skelettrahmens ist ein geniales und überraschendes Feature, das die
Attraktivität des Produkts erheblich steigert.“

Der Minions Banana Day wird noch bis zum 26. Oktober in Shanghai,
Peking, Chengdu, Wuhan, Changsha und Shenyang Station machen. Während
der Tournee wird Blokees weitere Veröffentlichungen zum Thema Minions
und interaktive Aktivitäten vorstellen.

Mit einem Portfolio von über 500 Patenten steht Blokees weiterhin
an der Spitze der Innovation. Mit seiner Strategie „Alle
Altersgruppen, alle Preisklassen, globale Reichweite“ bringt Blokees
chinesische Spielfiguren nach und nach auf die globale Bühne.

Foto –
https://mma.prnewswire.com/media/2701912/image_5032250_6256260.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/news-
releases/erstausgabe-der-minions-mokoo-serie-von-blokees-minions-n-
disguise-wird-zum-banana-day-hotspot-302472739.html