Wien (OTS) – Großer Erfolg für die epmedia Werbeagentur : Im Rahmen
der Real
Estate Brand Value Study 2025 , Europas größter wissenschaftlicher
Markenstudie der Immobilienwirtschaft, wurde epmedia unter die besten
drei Kommunikationsagenturen Österreichs gewählt. In der Kategorie
„Communication Agencies“ steht die Agentur auf der nationalen
Shortlist für den renommierten Real Estate Brand Award 2025 . Wer die
begehrte Auszeichnung letztlich mit nach Hause nimmt, entscheidet
sich bei der feierlichen Gala am 23. Juni 2025 in Berlin.
„Wir freuen uns sehr, dass unsere Arbeit in der Branche so stark
wahrgenommen wird und wir es unter die Finalisten geschafft haben“,
sagt Iris Einwaller , geschäftsführende Gesellschafterin der epmedia
Werbeagentur. „Ein großes Dankeschön geht an mein großartiges Team,
das mit Leidenschaft und unermüdlichem Einsatz täglich für den Erfolg
unserer Kunden arbeitet.“
„Diese Nominierung zeigt, dass sich unser Anspruch an
strategische, relevante Kommunikation auszahlt,“ ergänzt Max Goll ,
Agenturleiter der epmedia Werbeagentur. „Wir sind sehr gespannt, ob
wir den Award im Juni tatsächlich nach Wien holen können – für uns
ist die Nominierung allein schon ein großartiger Erfolg und eine
starke Bestätigung unseres Weges.“
Die Nominierung basiert auf den Ergebnissen der Real Estate Brand
Value Study 2025 , die über 1.200 Marken aus 22 Teilbranchen und 45
Märkten analysierte. Im Mittelpunkt steht ein empirisch fundiertes
Bewertungsverfahren, das die Markenstärke und Positionierung nicht
auf Basis subjektiver Meinungen, sondern durch eine tiefgehende B2B-
Kundenbefragung und multivariate Analysen bestimmt. Ein zentrales
Ergebnis der diesjährigen Studie: Transruptionsstärke – also die
Fähigkeit, Transformation zu gestalten und offen für Disruption zu
bleiben – ist heute der Schlüssel zum Markenerfolg. Bewertet wurden
bis zu 20 Indikatoren wie Innovationskraft, ESG-Kompetenz, Resilienz,
Weiterempfehlungsquote und Digitalisierungskompetenz. und in einem
Markenpotenzial-Index zusammengefasst.
Über epmedia
Seit über 40 Jahren ist epmedia ein strategischer Partner für
erfolgreiche Business-Kommunikation. Gegründet 1982 von Reinhard
Einwaller und seit 2014 operativ geführt von Iris Einwaller,
entwickelt epmedia maßgeschneiderte Strategien, Botschaften und
Kampagnen für Unternehmen, die im B2B- oder B2C-Bereich nicht um
jeden Preis laut, sondern vor allem relevant kommunizieren möchten.
Die Wurzeln des Unternehmens liegen in der Immobilienbranche, die
Erfahrung reicht heute weit darüber hinaus: von Bauträgern,
Architekt:innen und Projektentwickler:innen bis hin zu Herstellern
von Heizsystemen, Beschichtungslösungen, Smart-Building-Technologien
oder Versicherungen. epmedia versteht es, komplexe und
erklärungsbedürftige Themen auf den Punkt zu bringen – mit Strategie
als Fundament jeder Kommunikationsmaßnahme.
Weitere Informationen unter: www.epmedia.at .