SCHÜTZE PUBLIC RESULTS: FÜNF NEUE PARTNER:INNEN FÜR WEITERES WACHSTUM UND MARKTFÜHRERSCHAFT

Wien (OTS) – Schütze Public Results, eine der führenden
österreichischen PR-
Agenturen, stärkt ihre strategische Ausrichtung und ernennt fünf
Mitglieder aus dem Führungsteam zu Partner:innen. Mit diesem Schritt
setzt das Unternehmen ein klares Signal für Wachstum,
unternehmerische Verantwortung und den Anspruch auf die
Marktführerschaft in der Kommunikationsbranche.

„Die Ernennung der neuen Partner:innen Silvia Braunöck-d’Orazio,
Felicitas Herberstein, Lisa Koppitsch, Irene Makovec und Ludwig
Reiter ist ein logischer nächster Schritt. Sie stehen seit Jahren für
langjährige Expertise, Qualität, Innovationskraft und
Kundenorientierung. Jetzt übernehmen sie auch auf unternehmerischer
Ebene Verantwortung“, so Gregor Schütze, Gründer und Geschäftsführer
von Schütze Public Results.

Jede:r der neuen Partner:innen bringt nicht nur herausragende
Expertise in ihren/seinem Bereich/en mit, sondern übernimmt auch
unternehmerische Verantwortung für ihre eigenen Teams und Kund:innen.
„So entstehen klar strukturierte Einheiten, die gleichzeitig
teamübergreifend arbeiten, um Synergien bestmöglich zu nutzen”, zeigt
sich Geschäftsführer Gregor Schütze erfreut. Ziel der neuen
Partnerschaftsstruktur ist es, das Wachstum gezielt zu beschleunigen,
die Mitarbeiter:innenbindung zu stärken und die Position als führende
Agentur im Markt langfristig auszubauen.

Das Erfolgsgeheimnis des Unternehmens ist seit der Gründung 2016
unverändert geblieben, wie Gründer Gregor Schütze betont: „Seit
unserer Gründung verbinden wir bei Schütze Public Results Menschen
und Medien. Wir tun dies mit Hingabe und Liebe zum Detail, aber vor
allem auch Beharrlichkeit und einer am Markt einzigartigen
Umsetzungsstärke“. Öffentlichkeitsarbeit bildet nach wie vor das
Herzstück der Firma und erstreckt sich von klassischer Corporate-,
Lifestyle- über Litigation-PR bis zu Krisen- und interner
Kommunikation. „Der Markt hat sich in den letzten Jahren stark
verändert. Das liegt nicht nur an den wirtschaftlichen
Rahmenbedingungen, sondern vor allem auch an einem erhöhten Bedarf im
Bereich der internen Kommunikation und dem Employer Branding“, so
Schütze weiter. „Ich bin sehr stolz, diesen Weg nun weiter mit 5
neuen Partner:innen zu gehen und weiter am Wachstum unserer Agentur
zu arbeiten“, so Gregor Schütze abschließend.

Silvia Braunöck-d’Orazio überzeugt durch ihr umfassendes
Fachwissen und ein weitreichendes Netzwerk in der Medienbranche. Nach
ihrem IBWL-Studium an der WU Wien sammelte sie wertvolle Erfahrung im
Agenturbereich als auch als Pressesprecherin in der
Unternehmenskommunikation – unter anderem in den Bereichen
Gesundheit, Bauwesen, Recht, Wirtschaft und Bildung. Ihre klare
Auffassungsgabe und ihre ruhige, souveräne Art zeichnen sie als
starke Beraterin aus. So begleitet sie ihre Kund:innen nicht nur
sicher durch den medialen Alltag, sondern steht ihnen auch in
Krisensituationen als verlässliche Partnerin und kompetente
Medientrainerin zur Seite.

Felicitas Herberstein absolvierte zunächst die Werbeakademie und
studierte anschließend Kommunikationswirtschaft an der FH Wien. Sie
sammelte Erfahrung in den renommiertesten PR-Agenturen Österreichs
sowie in den Bereichen Wirtschaft, Politik, Kunst und Kultur. Ihre
Kund:innen schätzen besonders ihre Fähigkeit, komplexe Themen klar
und strukturiert auf den Punkt zu bringen. Auch als strategische
Beraterin für interne sowie externe Kommunikation und erfahrene
Führungskraft genießt sie großes Vertrauen bei ihren Kund:innen.

Lisa Koppitsch ist seit Anfang 2018 im Unternehmen und war
wesentlich am Aufbau der Agentur beteiligt. Durch vernetztes Denken
und Organisationstalent behält sie auch in fordernden Situationen den
Überblick. Nach ihren Studien sammelte sie berufliche Erfahrungen in
der politischen Kommunikation und in Agenturen. Sie trägt mit ihrer
Expertise in den Bereichen Politik und Wirtschaft wesentlich zum
Erfolg ihrer Kund:innen bei.

Durch ihre langjährige Tätigkeit im Kunst- und Kulturbereich
vereint Irene Makovec Fachwissen, Fingerspitzengefühl sowie
langjährige internationale Projekterfahrung. Mit ihrer dynamischen
und vernetzten Arbeitsweise bringt sie sich bei Kund:innen in den
Bereichen Kommunikation und Positionierung ein.

Mit seiner Erfahrung in der strategischen Kommunikationsberatung
begleitet Ludwig Reiter Unternehmen, Institutionen und
Persönlichkeiten bei Positionierung, Sichtbarkeit und Dialog auf
Augenhöhe. Er verbindet strategisches Denken mit einem
internationalen Netzwerk – und bringt so entscheidende Impulse für
Projekte an der Schnittstelle von Wirtschaft, Politik und
Gesellschaft.

Über Schütze Public Results:
Mit einem Team an über 30 Expert:innen und einem umfassenden Netzwerk
in Wirtschaft, Politik und Medien bietet Schütze Public Results
Antworten und Strategien für kommunikative Herausforderungen. Das
Unternehmen begleitet die Kund:innen erfolgreich durch Höhen und wenn
notwendig auch durch Krisen. Schütze Public Results unterstützt und
berät Unternehmen sowie Institutionen bei ihren kommunikativen
Herausforderungen und ist Sparringpartner für CEOs, Vorständ:innen
und Führungskräfte.