Qingdao, China (OTS) – Hisense, eine weltweit führende Marke im
Bereich
Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, zeigt seine führende
Rolle im Bereich KI beim FIFA Club World Cup 2025™ mit der plakativen
Botschaft „AI YOUR LIFE“, die die Vision der Marke von
menschenzentrierter Innovation durch intelligente Technologie
widerspiegelt.
Als eine der ersten Consumer-Tech-Marken, die sich mit KI
beschäftigt haben, integriert Hisense intelligente Funktionen in sein
gesamtes Produktportfolio. Das Herzstück des intelligenten Ökosystems
von Hisense ist heute die Hi-View AI Engine X – der bisher
leistungsstärkste KI-Prozessor des Unternehmens. Mit Hilfe von tiefen
neuronalen Netzen lernt und passt es sich an wie ein menschliches
Gehirn und optimiert Bild und Ton für alle Inhalte, von temporeichen
Sportarten über Kinofilme bis hin zu immersivem Gaming.
Die Hi-View AI Engine X treibt die nächste Generation von ULED-
Fernsehern mit KI an und verfügt über vier wichtige Säulen: AI
Picture für naturgetreuen Kontrast, Farbe und Bewegung; AI Sound für
adaptive Klarheit und beeindruckende Akustik; AI Scenario für
automatischen Moduswechsel; und AI Energy für Spitzenleistung mit
höherer Effizienz. Gemeinsam sorgen sie für ein noch intensiveres und
intelligenteres Erlebnis bei jedem Spiel, jedem Tor und jedem Moment
auf dem Bildschirm.
Über den Bildschirm hinaus erweitert Hisense mit ConnectLife die
intelligente Konnektivität in Ihrem Zuhause. Vom KI-gesteuerten
Kochen bis zur personalisierten Wäschepflege genießen die Nutzer
nahtlose, szenariobasierte Intelligenz. Der Kühlschrank der PureFlat
Smart Series dient mit seinem 21-Zoll-Bildschirm als praktische
Schaltzentrale für die einfache Verwaltung der Geräte.
Für Hisense, egal ob es sich um einen Bildschirm oder ein Gerät
handelt, ist die Essenz das Zuhause – und die Essenz von Zuhause ist
Liebe. Durch KI wird diese Überzeugung noch verstärkt – die
Technologie wird intuitiver, reaktionsschneller und emotionaler.
Während das weltweite Publikum die schönsten Momente des Fußballs
feiert, lädt Hisense jeden ein, „sich den Moment zu eigen zu machen“
mit intelligenten Produkten, die verstehen, sich anpassen und
inspirieren.
Informationen zu Hisense
Das 1969 gegründete Unternehmen Hisense ist ein weltweit
anerkannter Marktführer bei Haushaltsgeräten und
Unterhaltungselektronik mit Niederlassungen in über 160 Ländern.
Hisense ist auf die Bereitstellung von hochwertigen Multimedia-
Produkten, Haushaltsgeräten und intelligenten IT-Lösungen
spezialisiert. Laut Omdia belegt Hisense weltweit den zweiten Platz
bei den Gesamtlieferungen von Fernsehern (2022–2024) und den ersten
Platz im Segment der Fernseher mit einer Bildschirmdiagonale von 100
Zoll und mehr (2023–Q12025). Als erster offizieller Partner des FIFA
Club World Cup 2025™ engagiert sich Hisense für globale
Sportpartnerschaften, um mit einem weltweiten Publikum in Kontakt zu
treten.
Foto – https://mma.prnewswire.com/media/2721438/AI_Your_Life.jpg
Foto –
https://mma.prnewswire.com/media/2719767/image_5006806_34468561.jpg
View original content: https://www.prnewswire.com/news-
releases/hisense-prasentiert-die-starke-der-ki-technologie-mit-der-
botschaft-ai-your-life-beim-fifa-club-world-cup-2025-302493986.html